Logo
Start - Chronik - Mitglieder - Fotos - Übungen/Termine - Kontakt
 

NEUE SCHLAMMPUMPE GESPENDET

Die ÖVP Frauenbewegung Nappersdorf und Kleinweikersdorf hatte Geld von vergangenen Veranstaltungen angesammelt und wollte damit etwas Gutes tun. So wandten sich die Frauen an die Feuerwehren. Die Idee war, etwas Sinnvolles anzuschaffen, das der gesamten Bevölkerung wieder zugute kommen kann. Da die Unwetter und Hochwasser immer häufiger werden, sind die Kameraden auf die Idee gekommen, spezielle Schlammpumpen anzuschaffen. Diese übergaben die Frauen den erfreuten Feuerwehrmitgliedern. Kommandant Robert Hager: „Wir bedanken uns im Namen der gesamten Mannschaften bei der ÖVP Frauenbewegung. Mit dieser zusätzlichen Ausrüstung sind wir in Hochwassersituationen noch schlagkräftiger.“



Foto01

 

Foto02

 

 
Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de